Hamburger Menü
dietzens.de
Schlagworte

Rezepte

Alle Rezepte sind von uns schon so gekocht worden - und für gut befunden wurden. Was uns nicht schmeckt kommt hier nicht rein. Die Mengen und Zubereitungszeiten sind Erfahrungswerte. Die Reihenfolge der Kochschritte ist streng chronologisch.

Eine Formulierung wie: "Und nun nehmen Sie die geschälten, kleingehackten und etwa 1 Stunde auf kleiner Flamme gedünsteten ..." werdet Ihr hier nicht finden. Oder doch?

Der Aufbau der Rezepte gehorcht immer dem folgenden Muster:

In der Regel befindet sich vor dem gewünschten Rezept ein Foto, dann ist ein Foto des von uns gekochten und anschließend gegessenen Gerichtes auf der Rezeptseite. Diese Fotos sind - im Gegensatz zu den Fotos auf kommerziellen Seiten - ungeschönt und original! Meistens sehen die Gerichte in Natura besser aus, denn wir können - insbesondere bei warmen Gerichten - nur ein paar Minuten für das Anrichten opfern, denn schließlich wollen wir das Ganze ja auch noch essen ;-)

Alle Rezepte alphabetisch sortiert

A B C D E F G H J K L M N O P Q R S T V W Z